Freitag 16. November

...

den ganzen tag tot geschlagen
jetzt liegt er da unbeweglich und alt

...

unglaublich

Mittwoch 14. November

twighlight princess

ja, ich habe gerötete augen, leichte kopfschmerzen und haare und haut haben bessere zeit gesehen

aber ich bin ein wolf. meine klaren, klugen augen durchdringen das dunkel und meine reißzähne kennen keine gnade vor dämonischen feinden.

um meinen nerdischsten eintrag bis jetzt zu komplettieren klicke:
schattenreich

Montag 12. November

...

da mein kommentar offensichtlich ignoriert übersehen wird hier nochmal als beitrag:


auch wenn meiner einer sich auf grund bekannter verpflichtungen fernhielt würde mich eine nachberichterstattung schon sehr freuen
vorallem wie die diskussion von dort im stromboli weitergeführt wurde.

Sonntag 11. November

...

und auch zwei flügel hätt
flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr flattr

Samstag 10. November

solo duett

kinder, kinder wie die zeit vergeht. ich wollte doch den blog noch baden, kämmen und schneuzen bevor er heute hier in hall debütiert, wollte noch ein paar brandheiße themen anreißen, die zwar in aller munde aber in dieser pointiertheit trotzdem ganz frisch und frech gewesen wären, wollte theorieknochen mit erlebnisfleisch auffetten und auch den human interest nicht zu kurz kommen lassen.

das hab ich alles vernachlässigt und auf die leichte schulter genommen, weil ich dachte, wenn limevalley kommt, mit ihrem charme und gutem aussehen, ist die sache sowieso geritzt. jetzt ist sie aber nicht da und ich spiele solo duett.

aber so öd und ärgerlich, wie die alten säcke bei der tagung zu literatur und literaturbetrieb an der uni, auf der ich die letzten zwei tage war, kann es gar nicht werden. es gab ausnahmen, ok, aber wie kann es sein, dass jedes mal wenn in so einem rahmen das internet ins spiel kommt einer sagen muss "also ich vermisse beim internet ja vor allem diese haptische qualität. wenn ich ein buch in der hand halte, das ist doch ganz was anderes"
ich wüsste gern, wer diesen schwachsinn als erstes von sich gegeben hat und warum um himmels willen er wie ein mantra weitergebetet wird. was soll denn das überhaupt heißen?
erstens haben doch die ergonomisch geformte Maus, die wie ein echtes kleines nagetier über den schreibtisch huscht, zart geführt von liebevoller hand, das touchpad, das nur sanft gestreichelt werden muss und schon intuitiv reagiert, die vielen kleinen fleißigen tasten mit ihren doppelbelegungen und der praktischen anordnung ganz eindeutig eine haptische qualität, oder?
und zu zweitens "ein buch in der hand zu halten ist doch ganz was anderes" - ja in der tat. ist das die erkenntnis nach der es solche tagungen dürstet?

aber euch muss ich ja nichts erzählen, ihr seid frewillig oder aus gesellschaftlicher verpflichtung heraus zu einer bloglesung gekommen, bei der ihr, wenn überhaupt, einzig die haptische qualität des kühlen bieres in eurer hand geniesen könnt während sonst alles nur text am screen.

nightswimming
andy borg
post-moderne depression
lieblingssatz
beate u.
der becher macht das bier
marmeladentod
drakonische strafen

Donnerstag 8. November

limevalley live II

es gilt zum einen, das schöne webtwozero_x projekt als solches mal vorzustellen. aber da gibt es schon eine eigene seite dafür, die man oben anklicken kann.

und dann ist es auch noch so, dass am samstag die erste haller bloglesung stattfindet, bei der nur eine person tatsächlich in hall aufgewachsen und offiziell wohnhaft ist, nämlich ich. wie wir c. zum lesen bekommen ist noch ein kleines logistisches problem, aber keine lesung mit limevalley ohne limevalley, das ist ja klar.
sonst sind dort noch die haudegen creekpeople und assotsiationsklimbim, wobei zweiterer auch durch den abend führt. ich glaube, sogar der in london weilende philosophil wird extra anreisen. außerdem kommen hoffentlich noch videos von taratorka und lotman und wenn wir dann alles gesagt haben kommt martin blumenau (den muss ich nicht verlinken, den findet man auch so) auf die bühne, liest aus seinem journal und redet mit dem anderen m. übers bloggen und ähnliches. eine tolle gelegenheit also, diese tollen menschen hinter ihren tollen blogs mal kennenzulernen. meet the stars at stromboli.

Mittwoch 7. November

...

warum kapieren manche referatmenschen nicht, dass wenn es eine grundvoraussetzung des seminars ist ein buch gelesen zu haben, es nicht notwendig ist den inhalt zu referieren?
wenn dann auch noch das besprochene auf einer yeah-ich-hab mich-da-voll-selbst-drin-gefunden ebene besprochen wird ist das echt zum ...(*)






*wählen sie ein wort ihrer wahl

Dienstag 6. November

drakonische strafen

verdammtes diebesgesindel!!!
ich bin absolut dafür, dass man sich einige sinnvolle strafvollzugs methoden auch mal aus nicht demokratischen gottesstaaten abschauen kann. dieses hand-abhacken für diebe hat schon was. ein streitfall wäre wohl, ob man stringenterweise fahrraddieben hände und beine abhacken müsste, da sie mit den drecksfingerchen das rad geklaut haben, mit ihren drecksbeinchen dann aber eigentumsfremde pedale treten.
oder zwangsarbeit als rikscha-fahrer.
oder sänftenträger
aber letzere zwei wären wohl verwaltungstechnisch schwierig (wie hält man die hunde vom davonlaufen ab?) da doch lieber ein saubere lösung und den schönen beruf des folterknechts wieder einführen.
die saubande, die mir mein schönes neues rad nach nicht mal einem monat schon wieder gestohlen hat, soll pest und cholera heimsuchen!!!

...

alles wieder mal blöd

limevalley + boombaye

mit Vitamin C + A

grad gesagt

danke fürs spreaden!
danke fürs spreaden!
assotsiationsklimbim - 2. Jun, 21:08
schwer zu entscheiden,...
schwer zu entscheiden, ob frühlingshölle (s.u.) oder...
assotsiationsklimbim - 13. Apr, 21:00
du wärst also mal schnell...
du wärst also mal schnell extra wegen knödel nach berlin...
limevalley - 23. Feb, 15:09
hm:( ich bin auch ein...
hm:( ich bin auch ein auslandstiroler. mir sagt niemand...
philosophil - 22. Feb, 17:34
limonentörtchen gibts...
limonentörtchen gibts ganz bestimmt
limevalley - 7. Feb, 11:44

nach(t)tisch


Barbara Markovic
Ausgehen

new music?

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


far away from home
amor und psyche
annie hall
big in berlin
die anderen
die guten ins töpfchen
dings
elfenbeinturmfräuleins
flimmer
fremdverschulden
irre
mitarbeiterschimpfen
müsli mit musil
nightswimming
schimpfe
terrorie
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development