Sonntag 30. Dezember

türsteherinnen-news

als erstes muss festgehalten werden, dass die evil-kneevil-death-trash-musikanten selbst ja (zumindest meiner erfahrung nach) meistens höfliche, durchschnittlich liebenswürdige junge männer sind. nicht so der durchschnittliche death-trash-besucher, der einer spezifischen aufforderung, wie "bitte die hintertür nicht als ausgang benützen, wegen der nachbarn" (in schriftlicher form inklusive drohendem lokalverbot an der tür zu lesen und zusätzlich von mir über den lärm gebrüllt), grundsätzlich mit misstrauen und unverständnis gegenüber steht, was das ganze doch relativ anstrengend macht.
weitere feldbeobachtungen: männer kommen sich am klo deutlich näher als frauen, obwohl man doch den mädchen dieses gemeinsam aufs klo gehen nachsagt. beweis: das männerklo bei uns ist räumlich so gestaltet, dass direkt an der stirnwand hinter der schiebetür das pissoir hängt und linkerhand nochmal eine tür zum sitzklo führt, mit einem blick lässt sich also bei offener schiebetür feststellen, ob beide möglickeiten gerade ausgeschöpft sind. dennoch warteten die herren gestern vorwiegend nicht vor der schiebetür oder in deren rahmen sondern drängten sich von hinten wartend an den gerade pissenden um diesen quasi im fliegenden wechsel abzulösen oder, je nachdem was früher eintrat, sich gleichzeitig mit dem, das sitzklo verlassenden mann durch die kleine tür zu drängen. soviel nähe würde ich, egal ob als mann oder frau, mit den schniedeln fremder männer eigentlich doch zu vermeiden suchen.
m. war dann noch erschüttert, dass eine einmalige aufforderung meinerseits genügte, um die betrunkenen bands, deren groupies und roadies aus dem backstage-raum zu vertreiben, als ich gehen und zusperren wollte. ich weiß nicht, ob er tatsächlich das rebellische der jugend vermisste oder ob er einfach nicht glauben wollte, dass ich, mädchenhaft wie ich bin, überhaupt autorität besitze.

Trackback URL:
https://limevalley.twoday-test.net/stories/4570056/modTrackback

limevalley + boombaye

mit Vitamin C + A

grad gesagt

danke fürs spreaden!
danke fürs spreaden!
assotsiationsklimbim - 2. Jun, 21:08
schwer zu entscheiden,...
schwer zu entscheiden, ob frühlingshölle (s.u.) oder...
assotsiationsklimbim - 13. Apr, 21:00
du wärst also mal schnell...
du wärst also mal schnell extra wegen knödel nach berlin...
limevalley - 23. Feb, 15:09
hm:( ich bin auch ein...
hm:( ich bin auch ein auslandstiroler. mir sagt niemand...
philosophil - 22. Feb, 17:34
limonentörtchen gibts...
limonentörtchen gibts ganz bestimmt
limevalley - 7. Feb, 11:44

nach(t)tisch


Barbara Markovic
Ausgehen

new music?

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


far away from home
amor und psyche
annie hall
big in berlin
die anderen
die guten ins töpfchen
dings
elfenbeinturmfräuleins
flimmer
fremdverschulden
irre
mitarbeiterschimpfen
müsli mit musil
nightswimming
schimpfe
terrorie
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development