Donnerstag 1. Januar

garçonneuse

das neue jahr beginnt ohne bett, stühle, funktionierende heizung oder abfluss.
im stehen ein milchbrödle gefrühstückt und dazu element of crime.
alles wird gut, hoff ich.

Sonntag 21. Dezember

...

berlin versinkt in grauer nebelsuppe; es ist seit tagen so düster, dass bereits um halb vier die meisten straßenlaternen angeschalten werden.
um dem entgegen zu wirken, verschreiben sich nun alle der ultimativen (weih)nachtbeleuchtung oder auch antidepressiv-stimmendem luxrausch.
beihilfe zum nachtmord leistet auch eine wohlbekannte erfrischungsgetränkefirma, die nicht nur im werbefernsehn mit großen, roten leucht-lkw licht und weihnachten bringt. in berlin ist weihnachten heute zwischen 14h und 22h an der siegessäule zu erwarten.

Sonntag 7. Dezember

...

x. träumt, dass in seinem elternhaus ein freddie-mercury-memorial eröffnet und einige exklusive exponate angeliefert und aufgebaut werden. darunter einige fruchtzwerge, die freddie persönlich gehörten. als niemand hinschaut, isst er einen der freddie-mercury-gedenk-fruchtzwerge heimlich auf.

ich bin so neidisch, weil ich nie von stars oder ihren joghurts träume!

Freitag 5. Dezember

wozu es gut ist

das einzige, wozu ein blog, in wahrheit das ganze internet, ja eigentlich wirklich gut ist, ist das.
ziemlich wahrscheinlich bin ich eh schon wieder die letzte, die das mitbekommen hat, aber dann muss ich mich schon bitter beklagen, warum das von euch niemand verlinkt hat und ich aus dem bildungsradio davon erfahren muss.
aber bevor ich noch irgendeinen groll hegen könnte, schau ich mir das video einfach nochmal an. hach!

Freitag 21. November

besessen

endlich hat der sexshop ums eck damit begonnen seine auslage wieder neu zu dekorieren. ich stehe fast jeden tag minutenlang davor, wenn ich auf den bus warte und fürchte schon seit längerem um die unbekümmertheit meiner sexuellen phantasie. ich bemerke, dass ich schön langsam auf exakt die ausgestellten dessous, dvd-covers, magazine, vibratoren und sonstigen spielzeuge konditioniert wurde. es ist mir heute bewusst geworden, wie kurz ich davor war, alles in der auslage angepriesene restlos aufzukaufen, weil ich erstens sowieso schon jede nacht nur mehr von diesem zeug träume und zweitens der laden dann gezwungen gewesen wäre endlich, endlich, endlich eine neue auslage zu gestalten. in letzter sekunde kam also heute die rettung vor dieser finanziellen und psychohygienischen wahnsinnstat.
es wird dort jetzt weihnachtlich.
ich glaube eigentlich nicht, dass der herr, der da am werk war, tatsächlich dort arbeitet. ich glaube viel mehr, dass er ein opfer war, wie ich, und schließlich vor der verkäuferin auf den knien liegend gebettelt hatte, sie möge doch um himmels willen wenigstens einen teil der auslage durch neue produkte ersetzen, das erotik-trendpaket-2008 brenne auf den innenseiten seiner lider wann immer er die augen schließe und er habe doch kinder.
diese verkläuferin hatte zwar keine lust aber immerhin ein weiches herz und erlaubte ihm, an seinem freien tag wiederzukommen und gegen eine kleine gebühr die unseeligen pink velvet cuffs endlich aus der auslage zu nehmen und stattdessen die weihnachtsdeko aufzubauen.
ich konnte sehen, wie dieser mann mit unendlicher behutsamkeit die dominas unserer letzten drei monate aus dem fenster hob. ganz sacht fasste er sie an den hüften. es schwang bei aller erleichterung auch bei mir ein kleines bisschen wehmut mit. ich lächelte ihm verständnisvoll und dankbar zu.

Montag 3. November

...

extremely late update to lady-bitch-ray (doc, 41 KB)
ein versuch

Mittwoch 22. Oktober

moustache

gestern waren j. und ich mal das neue cafe bar ding austesten und: es gefällt. sehr sogar. es eignet sich bestens als verlängertes wohnzimmer, biertrinkbar, kaffeeklatschsalon und auch mittagsrestaurant. es gibt wunderbare falaffel und großartigen chai-tee, den man stilgerecht in kuscheliger orientalischer wohnzimmerlandschaft genießen kann. in den weitläufigen räumlichkeiten findet sich auch noch ein stilvoller gelber salon und ein ganz normaler barbiertrinkbereich. aber nicht nur die liebevolle einrichtung überzeugt sondern auch die überaus freundliche bedienung und die getränkekarte, die leistbare kaffenachmittage, sowie günstige wochenendsaufgelage in aussicht stellt.
hingehn ihr lieben!

zu finden in der altstadt, einmal rechts, einmal links um die ecke vom goldenen dachl aus.

Donnerstag 16. Oktober

märz

jetzt ist es soweit, das aufregendste projekt, an dem ich bis jetzt mitgearbeitet habe, hat bald premiere.
am montag läuft "märz" von händl klaus auf der viennale (teampremiere - juhu!!! da wird gerockt) und am mittwoch 22.oktober im leokino (ist aber glaub ich schon fast ausverkauft) danach läuft er dort auf jeden fall ein weilchen und wer will kann den großartigen lichteinsatz (das war g.s department) oder die feinfühlige ausstattung (da hab ich meine finger im spiel gehabt) begutachten.

ich bin so aufgeregt, ich kann jetzt schon nicht mehr aufhören zu grinsen.

limevalley + boombaye

mit Vitamin C + A

grad gesagt

danke fürs spreaden!
danke fürs spreaden!
assotsiationsklimbim - 2. Jun, 21:08
schwer zu entscheiden,...
schwer zu entscheiden, ob frühlingshölle (s.u.) oder...
assotsiationsklimbim - 13. Apr, 21:00
du wärst also mal schnell...
du wärst also mal schnell extra wegen knödel nach berlin...
limevalley - 23. Feb, 15:09
hm:( ich bin auch ein...
hm:( ich bin auch ein auslandstiroler. mir sagt niemand...
philosophil - 22. Feb, 17:34
limonentörtchen gibts...
limonentörtchen gibts ganz bestimmt
limevalley - 7. Feb, 11:44

nach(t)tisch


Barbara Markovic
Ausgehen

new music?

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


far away from home
amor und psyche
annie hall
big in berlin
die anderen
die guten ins töpfchen
dings
elfenbeinturmfräuleins
flimmer
fremdverschulden
irre
mitarbeiterschimpfen
müsli mit musil
nightswimming
schimpfe
terrorie
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development