Montag 18. Februar

...

übrigens was ist jetzt mit der ferienhausmietsache?
passt das jetzt oder wie oder was?
wissen mittlerweile alle die auch mitkommen dürfen wollen schon davon?

...

zwischen b-promis und b-reichen bedienen in s.
wenigstens scheint die sonne aufs haupt

Sonntag 17. Februar

...

jetzt soll alles wieder mehr passieren und weniger ablenkung (also schon aber nur wenn auch wieder was passiert, wovon dann abgelenkt werden darf). motivationsschub für alles! sogar fürs bloggen

grease my crack

gerade die neigungsgruppe im s. gesehen und es hat mir nicht gefallen. und warum nicht? weil eben kultivierte macho-attitüde aber wenn man so etwas nach so einem konzert sagt, sagen einem die anderen, dass das von den fm4 stars doch ironisch gemeint sei. und ich denke mir: keineswegs. die texte meinetwegen aber die lonesome-versoffen-bad-guy-attitüde sowas von überhaupt nicht ironisch sondern vollkommen identifiziert damit. wenn irgendwie das genderding mitreinspielt und ich mein ge- oder missfallen folglich auch damit begründe und andere dann in den "naja, kampfemanze"-modus verfallen, bin ich geliefert, weil ich es nie schaffe mich da wieder rauszumanövrieren. und die "falsche-liebe-schlechte-welt-ich-armer-mann"-musik mag ich gar nicht mehr. und warum war heute die bude knallvoll und gestern den gay-christian-cow-punk, der echt ein hammer war, schauen sich grad mal zwanzig leute an, dabei lernt man da mindesten je zehn schöne neue ausdrücke für schwanz und analsex (s.o.), glen zieht sich bis auf seine long johns aus und alle sind gut drauf.
und ich muss an s. denken, der mir gestern schon seine ansichten über die neigungsgruppe dargelegt hat, aber ich wollte ja nicht hören.

Samstag 16. Februar

...

"I have taken the liberty to re-code, and it did not hurt"
Stevie Schmiedel

Mittwoch 13. Februar

gesucht

werden leiterInnen für DEUTSCHKURSE FÜR AYSLANTinnEN in zirl.
vorkenntnisse nicht nötig (das beherrschen der deutschen sprache wäre gut). es geht darum mit den aslywerberInnen grundbegriffe des deutschen zu lernen: ich heiße, ich möchte, situationen im alltag (einkaufen, mit polizei reden, busticket kaufen usw). kann also jedeR von euch! geld gibts keines, aber das zugticket nach zirl (dorthin fährt man nur 10 min.) erstes treffen mit der leiterin dort: kommenden montag vormittag. suche weitere mitarbeiterInnen damit man sich abwechseln kann. bitte melden!
x. und ich machens schon mal fix

Mittwoch 6. Februar

...

:(

Samstag 2. Februar

v wie ...

vögeln

stars-hall-ow

es ist fasching ein äußerst trister allerdings, denn es regnet schneematsch und den kleinen clowns (die sowieso eigentlich fehl am platz sind, genauso wie prinzessinen, cowboys und draculas, weil das stadtmarketing beschlossen hat, der kinderfasching am oberen stadtplatz ist viel zu zügellos, da muss ein motto her - eh klar, mittelalter - das passt in h. immer) jedenfalls verläuft den kleinen clowns die schminke und man weiß nicht, vom regen oder von den heimlichen tränen. die üblichen mittelalterheinis tun so, als würden sie schmieden oder kunsthandwerk betreiben und als würde ihnen das schlechte wetter gar nichts anhaben können, weil früher war das auch nicht anders und ritter rosten nicht.
ich fang erst gar nicht an, mich für die lahmen und seltenen einträge zu entschuldigen, ich bin als briefreundin ungeeignet, weshalb mir auch pao lang, johnny jackson, che fernandez und die kleine ngo taambubu schließlich unmissverständlich mitteilten, dass sie auf mich pfeifen und sich endgültig einen hund suchen um die "internationalen fünf freunde" zu gründen, weil so ein hund halt treu und verlässlich ist und wenn der nicht schreibt, hat er zumindest einen guten grund.

Donnerstag 24. Januar

einladung

zum literaturgesellschaftslebenstheoretischen kaffeekränzchen
am montag 28.1.08
bei mir ab 14h
mitzubringen: diskussionswille und eigene meinung
für kaffee und kuchen ist gesorgt

bitte (an)melden
adresse auf anfrage

ps: falls montag unmöglich bitte ersatztermine vorschlagen

Mittwoch 23. Januar

gg

hab grad folge 2-4 der zweiten staffel von gg im englischen original geschaut geschaut. ich nehme an, dass ich die meisten folgen dieser staffel schon mindestens zwei mal gesehen habe (stichworte: ich war noch jung und wir konnten uns so toll mit diesem mutter-tochter-ding identifizieren und frühstückszeit wiederholungen) aber jetzt ermöglichen diese kleinen silbernen scheiben to get the original dialogs and voices ... oh - unknown pleasures!

grüße an javalmille an dieser stelle, die mich als einzige nicht absolut verteufeln wird.

and yes, i love my baby, cause he is buying me pretty things like computer games and dvds.

limevalley + boombaye

mit Vitamin C + A

grad gesagt

danke fürs spreaden!
danke fürs spreaden!
assotsiationsklimbim - 2. Jun, 21:08
schwer zu entscheiden,...
schwer zu entscheiden, ob frühlingshölle (s.u.) oder...
assotsiationsklimbim - 13. Apr, 21:00
du wärst also mal schnell...
du wärst also mal schnell extra wegen knödel nach berlin...
limevalley - 23. Feb, 15:09
hm:( ich bin auch ein...
hm:( ich bin auch ein auslandstiroler. mir sagt niemand...
philosophil - 22. Feb, 17:34
limonentörtchen gibts...
limonentörtchen gibts ganz bestimmt
limevalley - 7. Feb, 11:44

nach(t)tisch


Barbara Markovic
Ausgehen

new music?

credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB


far away from home
amor und psyche
annie hall
big in berlin
die anderen
die guten ins töpfchen
dings
elfenbeinturmfräuleins
flimmer
fremdverschulden
irre
mitarbeiterschimpfen
müsli mit musil
nightswimming
schimpfe
terrorie
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development